TEILEN
Am 9. November wird hier gefeiert. Die Alte Wäscherei hat Geburtstag. 10 Jahre Partylocation in der Meppener Bahnhofstraße (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Meppen. Am Freitag, den 9.November, feiert die Alte Wäscherei in der Meppener Bahnhofstraße ihr 10-jähriges Bestehen.

„Wir feiern gemeinsam mit euch und der ehemaligen Belegschaft 10 Jahre „Beste Party Location“ Alte Wäscherei. Freut euch auf viele Specials und einige Überraschungen“, so die beiden Geschäftsführer Marcel Ivan Behrends und Frank Evers. Auf Nachfrage verrieten sie auch schon was es alles so gibt „an Ihrem besonderen Jubiläum“. Unter anderem stehen ein Sektempfang, Freibier und Snacks auf dem Plan. Aber das ist noch nicht alles. Der Rest fällt unter den Punkt „Überraschungen“, so Evers. Einlass ist ab 19 Uhr.

Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here