Start Blaulicht News Banküberfall in Papenburg

Banküberfall in Papenburg

3511
0
TEILEN
Bei der Suche wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt (Archiv-Foto: Matthias Brüning)
Bild

Papenburg. Es hat sich ein Überfall auf die Volksbank-Filiale am Splitting rechts am Obenende ereignet. Der etwa 30 Jahre alte, männliche Täter hatte die Angestellten mit einem bisher nicht bekannten Gegenstand oder Waffe bedroht und die Herausgabe von Geld verlangt. Beute erlangte er der Polizei zufolge jedoch nicht.

Ein Hubschrauber und mehrere Streifenwagen waren, bzw. sind noch im Einsatz, um nach dem flüchtigen Täter zu suchen. Der Hubschrauber kreiste gegen 13.30 Uhr unter anderem über dem Stadtpark.

Bild

In welche Richtung der Täter nach dem Überfall geflüchtet war, ist der Polizei bisher nicht bekannt. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bei der Polizei in Papenburg, 04961/9260 oder den Polizeiruf 110.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here