TEILEN
Bild

MEPPEN. Es ist für den 24. März 2018 ein sehr attraktives Programm für die Charityparty auf die Beine gestellt worden.
Und dieses Mal kommt er wirklich:
Markus ist wieder der Stargast!
Natürlich wird er bei seinen beiden größten Hits „Ich will Spaß“ und „Kleine Taschenlampe brenn“ wieder die Damenherzen höher schlagen lassen.
Und für alle wird mit „The Shark“ und seiner 80´er Show für ausreichend Abwechslung gesorgt.
Außerdem sorgt DJ Mike Flägel, den viele als Stadionsprecher beim SV Meppen kennen, mit einem bunten 80´er Disco-Abend für unvergessliche Stunden und den Erhalt Eurer ewigen Jugend, aus dem wohl besten Jahrzehnt Eures Lebens.
Wir werden wieder eine super Sause für den guten Zweck haben! Der Erlös dieser Veranstaltung wird wieder an soziale Einrichtungen in Meppen gespendet.
Tickets gibt es ab Januar in den bekannten Vorverkaufsstellen, einsehbar auf der Homepage www.charitymeets80s.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here