Start Meppen Bolzplatz am Estershof bleibt erhalten

Bolzplatz am Estershof bleibt erhalten

2013
0
TEILEN
Aktuell wird die benachbarte Fläche vorbereitet. (Foto: Fabian Brand)
Bild

Meppen. In den vergangenen Tagen erreichten uns viele Fragen bezüglich des Bolzplatzes Estershof. Wie die Stadt Meppen uns auf Nachfrage mitteilte bleibt dieser erhalten, er wird lediglich aus Planungsgründen ein Stück weiter nordöstlich auf die benachbarte Fläche verlegt.

Aktuell wird die benachbarte Fläche vorbereitet. Die zwei Tore die dort standen, werden während der Umbauphase auf dem Gelände des Baubetriebshofes zwischengelagert.

Bild

Wann genau der Bolzplatz fertig ist, ist noch nicht bekannt aber schon bald können alle Fußball begeisterten dort wieder kicken.

Hier können schon bald alle Fußball begeisterten wieder kicken. (Foto: Fabian Brand)
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelBawinkel – Frau gefesselt und ausgeraubt
Nächster ArtikelDas Kind trinkt mit
Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here