Start Meppen Brücke im Borkener Paradies voll gesperrt

Brücke im Borkener Paradies voll gesperrt

1480
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Meppen. Die Holzbrücke im Straßenzug Zum Paradies in Richtung Bergham in Versen wurde heute voll gesperrt. „Die Brücke ist für motorisierten Verkehr bis 12 Tonnen zugelassen und wurde vor dem Hintergrund der großen Baumaßnahme an der Flutmuldenbrücke für Anlieger und den landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben“, erklärte Bürgermeister Helmut Knurbein die Situation.

Diese Regelung sei jedoch missachtet und die Brücke daher so stark beansprucht worden, dass diese nunmehr gänzlich für den motorisierten Verkehr, einschließlich der landwirtschaftlichen Fahrzeuge, gesperrt wird. Fußgänger und Radfahrer können diese nach wie vor passieren.

Bild

.

Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelIHKN-Landesbestenehrung 2018: TIM-Auszubildende unter den Spitzen-Azubis aus der Region
Nächster ArtikelChicasa jetzt direkt am Marktplatz
Fabian Brand
WasLosInMeppen.de ist Meppens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jede Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag. Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here