TEILEN

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Wir suchen Verstärkung (m/w/d) für unsere Produktion, in Voll-/Teilzeit für unsere Spätschicht (14:00 – 22:00 Uhr). Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Wenn Du ein gutes Betriebsklima schätzt und ein zuverlässiger Teamplayer bist, dann melde Dich bei uns! Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in Lingen-Mundersum und haben uns auf die Herstellung von individuellen Geschenk- und Werbeartikeln spezialisiert, z. B. für Uhren, Schlüsselanhänger und alles wichtige in diesem Bereich.

Kontaktdaten:
Homepage: http://design360grad.de
Design 360 Grad
Kinkerlitzchen GmbH

Otto-von-Guericke-Ring 16
49811 Lingen
T. 0591 61017230
info@design360grad.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelTheaterworkshop im JUZ mit erfolgreicher Aufführung
Nächster ArtikelLingen – Diebstahl im Lookentor
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here