Start Aktuelle News aus der Region Einladung zur Einweihung der neuen Fuß- und Radwegebrücke

Einladung zur Einweihung der neuen Fuß- und Radwegebrücke

2038
0
TEILEN
Am Donnerstag, 14. Juni, 11.00 Uhr wird die neue Fuß- und Radwegebrücke offiziell eingeweiht.
Bild

Meppen. Mit einem obligatorischen ersten Spatenstich fiel im vergangenen Sommer der Startschuss für die Baumaßnahme einer Fuß- und Radwegebrücke über die Ems. Nachdem die finalen Restarbeiten in den vergangenen Wochen abgeschlossen werden konnten, wird das imposante Brückenbauwerk am Donnerstag, 14. Juni, 11.00 Uhr, offiziell eingeweiht.

„Alle Mitbürger sind zu diesem Termin herzlich eingeladen“, sagte Bürgermeister Helmut Knurbein.

Bild

Der ADFC Meppen wird die Einweihung zum Anlass für eine kleine Radtour durch die Region nehmen und mit bunt geschmückten Rädern erscheinen. „Für diejenigen, die es dem Fahrradclub gleich tun und ebenfalls mit einem bunten Drahtesel vorfahren, gibt es noch eine kleine Überraschung“, kündigte Bürgermeister Knurbein an. Einen kleinen Imbiss zur Stärkung wird es darüber hinaus geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here