TEILEN
Bild

Vortrag mit Moritz Becker am 12. Februar 2019

Nachdem der Vortragsabend mit dem Pädagogen Moritz Becker von Smiley e.V. im November kurzfristig ausfallen musste, steht nun ein neuer Termin fest: Am 12. Februar 2019 stellt Becker um 19 Uhr im Theater an der Wilhelmshöhe die Frage „WhatsApp, Instagram und Snapchat –- Was geht uns Eltern das an?“.

Bild

Im Rahmen der Reihe ElternBildung Lingen blickt der Pädagoge auf sehr nachvollziehbare, bisweilen nachdenkliche und unterhaltsame Art und Weise auf die Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen. Zugleich gibt er praktische Hilfestellungen in der (Medien-) Erziehung und Argumente für Zuhause.

Der Eintritt an diesem Abend ist frei. Das Angebot ist eine Kooperationsveranstaltung von ElternBildung-Lingen, der Fachdienste Jugendarbeit und Kultur, der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim und der Beratungsstelle Logo.

Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelKfz-Zulassungsstelle bleibt geschlossen
Nächster ArtikelLingen: Radfahrer nach Unfall gesucht
Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp Newsletter an! Nr: +49 163 2864795 Schicke dazu einfach eine WhatsApp mit "Start" an diese Nummer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here