Start Meppen Geeste – LKW auf der Klosterholter Straße abgebrannt

Geeste – LKW auf der Klosterholter Straße abgebrannt

811
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Geeste. Gestern Nachmittag ist auf der Klosterholter Straße (K 237) ein LKW abgebrannt. Auf der Ladefläche des Fahrzeugs brach auf dem Weg von Herzlake nach Wietmarschen ein Feuer aus.

Der Fahrer hielt an und konnte sich rechtzeitig mit seinem Beifahrer aus dem LKW retten. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Osterbrock stand das Fahrzeug bereits vollständig in Flammen.

Bild

Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelFeuerwehr rückt zu Kleinbrand nach Groß Fullen aus
Nächster ArtikelGute Bedingungen für gesundes Aufwachsen schaffen
WasLosInMeppen.de ist Meppens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jede Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag. Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here