Start Meppen Kindertag am 16.09.18 im JAM

Kindertag am 16.09.18 im JAM

2913
0
TEILEN
Bild

Meppen. Am 16. September findet von 14 bis 18 Uhr der Meppener Kindertag im JAM statt. Für die Kinder wird ein buntes Programm mit vielen Aktionen und Spielen angeboten. Zudem erwarten die Besucher Auftritte von der Tanzgruppe Elvis B, der Zirkusgruppe des TPZ, Lila Lindwurm, den Cheerleadern des TV Meppen und dem Chor des Marianum Meppen. Der Eintritt ist frei.

In diesem Jahr ist das Jugend- und Kulturzentrum Jam in Meppen zum ersten Mal Veranstaltungsort des Meppener Kindertags. Aufgrund der steigenden Besucherzahlen in den letzten Jahren war die Parkplatzsituation am Kossehof schwierig geworden. Neben dem Bühnenbereich und dem teilüberdachten Außenbereich werden am Kindertag auch Teile des Freibadgeländes für die Besucher zugängig sein.

Bild

Somit wird viel Fläche für Spiel und Spaß mit den Kindern geboten. Vorbereitet wurden die Aktionen von 40 Vereinen, Verbänden, Parteien und der Stadt Meppen. Der Haupteingang des Jugend- und Kulturzentrums ist an diesem Tag geschlossen. Eingang und Möglichkeit zum Parken bietet der Nagelshof hinter dem Emsbad.

Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here