Start Aktuelle News aus der Region „Kleinstadtcomedy 4“ am 9. März im Theater Meppen

„Kleinstadtcomedy 4“ am 9. März im Theater Meppen

1526
0
TEILEN
Bild

Auch 2018 öffnet sich im Meppener Theater wieder der Vorhang für vier blutjunge und aufstrebende Comedians und einen leicht adipösen Moderator! Die Kleinstadtcomedy 4, die bereits vierte Auflage der lange schon kultigen Unterhaltungssensation rund um den Gastgeber Sven Bensmann geht am 09.03.2018 an den Start und wird genau da anknüpfen, wo die dritte Auflage 2017 aufgehört hat – bei tosendem Applaus und einem rund um begeisterten Publikum.

Nachdem man im Spätsommer 2017, am 16.09., noch die Freilichtbühne in Meppen in einen Palast der guten Unterhaltung, alles unter dem Motto „Klotzen statt Kleckern“ verwandeln wird, besinnt man sich 2018 erstmal wieder auf die Wurzel der besten Comedy-Mix-Show im Emsland!

Bild

Im Theater in Meppen wird Moderator Sven Bensmann wieder äußerst nah am Publikum moderieren und dabei oft nicht mal selbst wissen, was ihn und den Zuschauer in den nächsten Momenten erwartet. Zudem wird der Brillenträger wie jedes Jahr handgemachte und dennoch saukomische Musik mit ins Theater bringen und neben seinen humoristischen Fähigkeiten auch sein musikalisches Können unter Beweis stellen. Doch der Fokus des Abends ist klar: 4 junge Comedians treten die Reise nach Meppen an, um die Stadt an Hase und Ems scheckig zu unterhalten!

Tickets erhältlich bei TIM, der Theatergemeinde, im JAM oder bei Tickets Vibus.
TEILEN
Vorheriger ArtikelWarnung vor Glätte im Emsland
Nächster ArtikelKarnevalsumzüge; Viel zu tun für die Polizei
Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here