TEILEN
Bild

Meppen. Am 23. März 2019 findet die erste LAN-Party im JAM – Jugend- und Kulturzentrum Meppen statt.

Werde auch du einer von 32 Leuten die an diesem historischen Event teilnehmen. Ab 18:00 Uhr dürfen die PC´s aufgebaut werden, bis um 19 Uhr dann der Startschuss für die erste LAN-Party fällt.

Bild

Für Getränke, ein Abendessen und kleine Snacks ist gegen einen kleinen Aufpreis auch gesorgt.

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, wie du teilnehmen kannst…. Ganz einfach: schreibe eine kurze E-Mail an niklas.berentzen@jam-meppen.de oder an manuel.bredol@jam-meppen.de und teile uns mit, Wer und Wie alt du bist. Weitere Infos erhältst du dann von uns.

Hier noch einige wichtige Informationen:

Wie alt muss ich sein?

Generell kannst du mitmachen wenn du zwischen 16 und 27 Jahren alt bist. Beachte allerdings, dass du die Veranstaltung um 0:00 verlassen musst wenn du noch minderjährig bist.

Was wird gezockt?

Alles, worauf ihr Bock habt. Wir schicken euch vorher auch noch eine Liste mit Spielen die quasi ein Must-Have auf jeder LAN sind.

Wie siehts mit Netzwerk und Internet aus?

Für ein Gigabit-Netzwerk ist gesorgt. Allerdings schränkt uns das Internet im JAM momentan noch stark ein sodass wir euch bitten alles Nötige im voraus herunterzuladen.

Was muss ich mitbringen?

Deinen virenfreien PC, einen Monitor (bitte nicht mehr!), Maus, Tastatur, Headset und Kabel (Kaltgeräte-Kabel, Monitorkabel und Netzwerkkabel). Für eine gesicherte Spannungsversorgung ist gesorgt. Stühle und Tische stellen wir auch zur Verfügung.

Wie lange geht die Veranstaltung?

Um 9:00 Uhr am nächsten Tag sollten alle Rechner abgebaut sein.

Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelGraffiti- Festival „Begegnungen” am JAM
Nächster ArtikelThe What!? und Wonderland am 30.03. im JAM
WasLosInMeppen.de ist Meppens größte Lifestyle Webseite, welche täglich jede Menge News rund um Veranstaltungen, Sport, Politik, Gossip, Lifestyle und vieles mehr veröffentlicht. Unser Magazin berichtet tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag. Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here