TEILEN
Symbolfoto
Bild

Meppen (ots) – Heute Morgen um 07:15 Uhr kam es auf der B402 in Höhe der Kreuzung Römerstraße/Am Geelen zu einem Zusammenstoß zwischen einem roten PKW und einem 15jährigen Radfahrer.

Der Radfahrer fuhr mit seinem Fahrrad die Straße „Bokeloher Feld“ in Richtung Römerstraße und beabsichtigte die Kreuzung an der dortigen Ampelanlage zu überqueren. Der beteiligte Autofahrer kam aus der Römerstraße und wollte nach rechts auf die B402 abbiegen. Hierbei übersah er den Radfahrer.

Bild

Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer zu Fall kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Der 15jährige Meppener wurde in das Ludmillenstift eingeliefert. Der Autofahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Radfahrer sowie Zeugen gaben an, dass es sich bei dem Verursacher um einen roten Kleinwagen, möglicherweise ein VW, gehandelt hat. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 in Verbindung zu setzen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here