Start Blaulicht News Meppen – VW Golf und VW Transporter beschädigt

Meppen – VW Golf und VW Transporter beschädigt

1302
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

MEPPEN. Am Dienstag ist es zwischen 9 und 12 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz an der Lathener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwischen 9 und 12 Uhr wurde dabei ein dort geparkter VW Golf angefahren und beschädigt.

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag ist es an der Karlstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein dort in Höhe Hausnummer 14 geparkter VW Transporter wurde dabei angefahren und beschädigt.

Bild

Die Verursacher entfernten sich unerlaubt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

TEILEN
Vorheriger ArtikelMeppen – Holzzaun angefahren
Nächster ArtikelLingen: Neue Theater-Abos ab sofort erhältlich
Melde dich jetzt bei unserem WhatsApp-Newsletter von WAS LOS IN MEPPEN? an! Nr. +4915236704835 Speichere die Nummer ein und sende "Start" an den Kontakt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here