Papenburg – Motorradfahrer schwer verletzt

Papenburg. Am Montagmorgen kam es auf der Straße Splitting Links am Papenburger Obenende zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.
Matthias Brüning
Symbolfoto

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beabsichtigte von der Straße Umländerwiek links gegen 8.15 Uhr in einen dortigen Kreisverkehr einzufahren. Dabei übersah er vermutlich einen dort fahrenden 60-jährigen Motorradfahrer.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Motorradfahrer stark ab und kam daraufhin zu Fall. Er wurde laut Polizeiangaben mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt unerlaubt fort.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.

Weitere News aus der Region