TEILEN
Ein Treckergespann kollidierte mit einem Pkw auf der Lathener Straße in Meppen (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Meppen. Um 12.20 Uhr ist es am Mittwochmittag auf der Lathener Straße in Meppen zu einem Unfall gekommen.

Der Fahrer eines Opel Corsa wollte von der Parkplatzausfahrt des ansässigen REWE Marktes auf die Lathener Straße abbiegen. Hierbei übersah er ein von links nahendes Treckergespann mit zwei Hängern, welches in Richtung Innenstadt unterwegs war. Bei der Kollision wurde der Fahrer des Pkw glücklicherweise nur leicht verletzt und brauchte nach einer kurzen Untersuchung und Behandlung durch den Rettungsdienst vor Ort nicht ins Krankenhaus transportiert werden.

Bild

Zur Schadenhöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen in dem Bereich.

Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here