Start Papenburg Pkw landet nach Kollision im Kanal

Pkw landet nach Kollision im Kanal

644
0
TEILEN
Glück im Unglück hatte der Fahrer dieses BMW. Er konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien (Foto: privat)
Bild

Rhauderfehn. Am Dienstag kam es gegen 14:30 Uhr auf der Straße Rajen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw BMW. Ein 20-jähriger Barßeler befuhr mit seinem Pkw BMW den Rajen in Richtung Untenende. Aus Unachtsamkeit geriet er in Höhe der Hausnummer 37 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem 49-jährigen Papenburger, welcher mit seinem Lkw den Rajen in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Durch den Aufprall schleuderte der BMW in den angrenzenden Kanal. Der Fahrer des BMW blieb unverletzt und konnte sich über das Schiebedach aus seinem Pkw befreien. Der Fahrer des Lkw blieb ebenfalls unverletzt.

Bild

Die Straße Rajen war während der Verkehrsunfallaufnahme und der Bergungsarbeiten für eine Stunde komplett gesperrt. Die eingesetzten Kräfte bedanken sich bei den hilfsbereiten und umsichtigen Anwohnern für die Unterstützung

Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here