TEILEN
Ein VW Transporter und ein Renault Scenic stießen frontal zusammen (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Meppen. Am Montagnachmittag ist es auf dem Bawinkeler Damm auf der Strecke zwischen Helte und Bawinkel zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Kurz vor dem Kreisverkehr im Bereich Lehrter Straße/Helter Straße stießen ein VW Transporter und ein Renault Scenic frontal zusammen.

Insgesamt wurden bei dem Unfall sechs Personen verletzt, zwei davon schwer, so ein Feuerwehrsprecher vor Ort. Mehrere Rettungs- und Krankentransportwagen, die Feuerwehr Meppen, sowie der leitende Notarzt Wolfgang Hagemann waren im Einsatz vor Ort.

Bild

Warum der Renault in Fahrtrichtung Meppen auf die Gegenfahrbahn geraten ist, konnte noch nicht gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Die Straße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt (Foto: Matthias Brüning)

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße voll gesperrt.

Mehrere Rettungs- und Krankentransportwagen waren im Einsatz (Foto Matthias Brüning)
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here