TEILEN
Bild

Meppen. Die SIXX PAXX und Marc Terenzi sind ab sofort mit der neuen Show SIXX PAXX ROXX auf großer Europatournee. Die ROXX Tour ist noch musikalischer, noch frivoler und garantiert ein emotionales Fest der Sinne. Am 20.02.2019 um 20 Uhr bringen sie dann im Emslandsaal Kamp die Ladies zum Ausrasten.

Lasst euch von Europas begehrtester Menstrip Sensation verführen und erlebt einen Abend, an dem eure heißesten Träume wahr werden. Bei den SIXX PAXX ist alles erlaubt: Anschmachten, Kreischen und natürlich auch Anfassen!

Bild

Die Marke SIXX PAXX® steht für eine herausragende Show aus Akrobatik, heißen Typen, Gesangseinlagen, überwältigenden Tanz-Choreographien und natürlich unvergleichlichen SIXX PAXX® an durchtrainierten Männerkörpern!

Die SIXX PAXX® ROXX Male Revue Show erinnert, ohne eine Kopie oder Abbild zu sein, von der Charakteristik stark an bekannte amerikanische Menstrip-Vorbilder bzw. an die Hollywood Film-Produktion „Magic Mike“. Sie erbringt jedoch den eindrucksvollen Beweis, dass eine Strip-Show MADE IN GERMANY genauso spektakulär und sogar noch aufregender sein kann, als Made in USA.

Die Gruppe zählt bis zu 17 Member unterschiedlicher Nationalitäten und Entertainment-Qualitäten. Ihre letzten Tourneen, mit denen sie in den vergangenen beiden Jahren jeweils in mehr als über 100 Städten unterwegs waren, sind geprägt von Professionalität, Ästhetik, Charme und vor allem einer herausragend akrobatischen Show und erstklassigem Entertainment.

Musikalisch wird die SIXX PAXX® ROXX TOUR 2018/19 durch Gesangseinlagen von Marc Terenzi, Patrick Fabian und verschiedenen LIVE Musikern (Schlagzeug, Saxofon,….) unterstützt.

Dem deutschen TV-Publikum sollten die SIXX PAXX® u.a. durch eine Vielzahl von Auftritten in TV Formaten, wie „Supertalent“, „RTL – Explosiv“, „Berlin – Tag und Nacht“, „RTL-Punkt 12“ bereits bekannt sein.

Tickets gibt es hier.

Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here