TEILEN
Freuten sich über die neue Ringermatte. Die Jugendringergruppe des TV Meppen zusammen mit ihren Trainern Dimitrij Gaas, Eugen Helmut und Wladimir Degenhart (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Meppen. Über eine neue Ringermatte konnten sich nun die Kinder und Jugendlichen der Ringerabteilung des TV Meppen freuen. Insgesamt fünf Sponsoren hatten den Kauf der zweiten Matte ermöglicht. Mittlerweile gehören über 40 Kinder der Ringerabteilung an, die erst im vergangenen Jahr gegründet wurde und bereits zahlreiche Erfolge auf diversen Wettkämpfen in ganz Niedersachsen verbuchen konnte.

Zuletzt nahm die Gruppe Ende November mit achtzehn Kindern an einem Wettkampf in Osnabrück teil, wo in den jeweiligen Altersklassen überwiegend die Plätze 1 bis 3 belegt wurden. „Ein toller Erfolg“, so Trainer Dimitrij Gaas zufrieden über das Abschneiden. Insgesamt trainiert die Ringerabteilung des TV Meppen viermal pro Woche in der Turnhalle des Sportparc Emsland in Meppen-Nödike. Neben Trainer Dimitrij Gaas stehen noch Wladimir Degenhart und Eugen Helmut als Trainer zur Verfügung, die ebenfalls hoch zufrieden mit dem Abschneiden ihrer Schützlinge auf den Wettbewerben sind.

Bild

Folgende Sponsoren haben nun den Kauf einer zweiten professionellen Ringermatte ermöglicht:
B & K Bau
Restaurant Delphi
Zimmerei Waldemar Nuss GmbH
Igor Wentland Montagen
D. Lobers Bau GmbH

Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here