Start Meppen The Addams Family (Premiere) auf der Freilichtbühne Meppen

The Addams Family (Premiere) auf der Freilichtbühne Meppen

927
0
TEILEN
Am 28. Juli startet das Abendstück auf der Freilichtbühne Meppen.
Bild

»The Addams Fami­ly« erzählt die Geschich­te der gleich­na­mi­gen Kult­se­rie aus den 90er Jah­ren und birgt den Alb­traum eines jeden Vaters: Wed­nes­day Addams, ohne Zwei­fel die »Prin­zes­sin der Dun­kel­heit«, ist erwach­sen gewor­den und ver­liebt sich in einen hüb­schen, intel­li­gen­ten, jun­gen Mann aus einer respek­ta­blen Fami­lie – einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getrof­fen haben. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wed­nes­day ihren Vater auch noch ein und fleht ihn an, ihrer Mut­ter nichts von ihren Gefüh­len zu erzäh­len. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheim­nis vor sei­ner gelieb­ten Ehe­frau Mor­ti­cia bewah­ren.

Alles ver­än­dert sich für die Fami­lie in der schick­sals­vol­len Nacht, in der sie ein Abend­essen für Wed­nes­days »nor­ma­len« Freund und des­sen Eltern ver­an­stal­ten. Mit groß­ar­ti­ger Musik und ihrer skur­ri­len Art wirft »The Addams Fami­ly« einen erfri­schend unkon­ven­tio­nel­len Blick auf die Fra­ge: »Was ist schon nor­mal?«

Bild

Weitere Termine:

Sams­tag, 28. Juli 20.00 Uhr PREMIERE
Frei­tag, 3. August 20.00 Uhr
Sams­tag, 4. August 20.00 Uhr
Frei­tag, 10. August 20.00 Uhr
Sams­tag, 11. August 20.00 Uhr
Frei­tag, 17. August 20.00 Uhr
Sams­tag, 18. August 20.00 Uhr
Frei­tag, 24. August 20.00 Uhr (Akti­ons­ta­ge Genuss, Geschmack & Musi­cal, Ein­lass ab 18 Uhr)
Sams­tag, 25. August 20.00 Uhr (Akti­ons­ta­ge Genuss, Geschmack & Musi­cal, Ein­lass ab 18 Uhr)
Frei­tag, 31. August 20.00 Uhr
Sams­tag, 1. Sep­tem­ber 20.00 Uhr
Sonn­tag, 2. Sep­tem­ber 16.00 Uhr (Nach­mit­tags­auf­füh­rung)
Frei­tag, 7. Sep­tem­ber 20.00 Uhr
Sams­tag, 8. Sep­tem­ber 20.00 Uhr

-> Tickets für die Termine gibt es bei TIM (Markt 4, 49716 Meppen) oder direkt online.

Text & Bild: Freilichtbühne Meppen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here