TEILEN
Bild

Scheinbar gibt es zwischen dem Synaptic Eclipse Festival und der Stadt Meppen immer noch keine Einigung über die Weiterführung des Goa Festivals im Fun Park. Dort fand 2017 das Festival zum ersten mal statt! Die Veranstalter posteten dazu auf Facebook:

Die Tickets für das Synaptic Eclipse Festival 2018​ sind ab jetzt erhältlich !!! Leider müssen wir euch mitteilen das es noch nicht zu 100% sicher ist das es in der selben Location wie dieses Jahr statt findet (Meppen / FunPark). Wir sind noch in Verhandlung mit der Stadt Meppen. Die Verhandlungen ziehen sich wie warmer Käse, aber spätestens Ende diesen Monats wissen wir alle mehr.

Wir haben theoretisch die Zusage für 2018 aber mit Musikpausen in der Nachtzeit, was für uns absolut keine Option ist. Wir haben auch schon einen Plan B geschmiedet. Plan B nennt sich Ferropolis die Stadt aus Eisen !!! Eine sehhhr außergewöhnliche Location bei der es keine Probleme mit Anwohnern und Behörden gibt. In 2 Wochen haben wir dort einen Termin und klären alles weitere. Bis dahin müssten wir auch endlich mal ein Ergebnis der Stadt Meppen haben.

In den Kommentaren findet ihr ein Video von Ferropolis für die die es nicht kennen.
Schönen Gruß eure Synaptic Eclipse​ Crew !

Wir fänden es echt schade, wenn dieses Festival nicht mehr in Meppen stattfinden würde. Ferropolis liegt etwa 20 km von Dessau entfernt und beherbergt Festivals wie das Melt und Splash.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here