Connect with us

Lingen

9. Auflage des Budenzauber Emsland am 30. Dezember 2022

Veröffentlicht vor

am

Die 9. Auflage des Budenzauber Emsland steht fest: Am Freitag, 30. Dezember 2022, wird der Titelverteidiger SV Meppen gegen fünf Herausforderer antreten. Die Anstoßzeiten werden nach Abstimmung mit dem übertragenden TV-Sender bekannt gegeben. Auch die Herausforderer für die Blau-Weißen stehen noch nicht fest. Doch der Vorverkauf für das Traditionsturnier ist bereits gestartet. Der Ticketshop auf www.budenzauber-emsland.de sowie alle bekannten Vorverkaufsstellen im Emsland bieten Eintrittskarten für die Fans.

Robert „Tobi“ Thoben (SV Meppen): „Frank Faltin und ich haben im Spaß aber auch mit ein bisschen Ernsthaftigkeit Druck auf unser junges Trainerteam Damir Bujan und Andreas „Arne“ Helmer gemacht. Das hat gefruchtet. Jetzt hoffen wir auf das Finalturnier in Berlin und sind natürlich bei der 9. Auflage des Budenzauber Emsland dabei und freuen uns auf viele Fans die unsere Mannschaft unterstützen.“

Veranstaltungsmanager Stefan Epping: „In diesen herausfordernden Zeiten haben wir mit der 8. Auflage des Budenzauber Emsland einen Volltreffer gelandet. Für die Neuauflage ist es uns gelungen, einen Toptermin zwischen den Jahren zu finden. Am letzten Freitag des Jahres 2022 wird wieder feinster Fußball in die EmslandArena geboten.“

Turnierdirektor Bernd Kühn: „Die Verjüngungskur hat beim SV Meppen gewirkt. Die Emsländer haben verdient das knappe Finale gegen Bayer 04 Leverkusen gewonnen und ich hoffe sehr, dass die Blau-Weißen auch in Berlin spielen. Momentan sieht es schwierig aus, aber so stellte sich das ebenfalls zwei Monate vor der 8. Auflage des Budenzauber Emsland dar und wir haben ein tolles Turnier erleben dürfen, mit erfolgreichem 2G-Konzept und ohne eine einzige Ansteckung.“

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: