Connect with us

Lingen

91-Jähriger nach Unfall in Bawinkel in Pkw eingeklemmt

Veröffentlicht vor

am

Der Senior wurde durch eine Rettungswagenbesatzung in das Ludmillenstift Meppen gebracht (Symbolfoto: Matthias Brüning)

Bawinkel (ots). Heute Morgen um 09:30 Uhr kam es auf der Hans-Brinkmann-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 91-jähriger Fahrer eines Daimler Benz beschleunigte im Abbiegevorgang aufgrund eines Bedienfehlers, so dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort gegen eine Straßenlaterne prallte.

Infolge des Anstoßes kippte das Fahrzeug auf die Fahrerseite, wodurch der Fahrer eingeklemmt wurde. Durch die Freiwillige Feuerwehr Bawinkel und Langen, die mit insgesamt 35 Einsatzkräften im Einsatz waren, wurde der 91-Jährige geborgen. Er verletzte sich schwer und wurde durch eine Rettungswagenbesatzung in das Ludmillenstift Meppen gebracht.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: