Connect with us

Lingen

Ab sofort Booster für Zwölf- bis 17-Jährige möglich

Veröffentlicht vor

am

Standorte in Lingen und Papenburg bieten Auffrischungsimpfung zuerst an

Die heute (6. Januar) stattfindenden Sonderimpfaktionen für Kinder von fünf bis elf Jahren in den Impfstandorten in Lingen (Emslandhallen) und Papenburg (Jugendgästehaus Johannesburg) sind ab sofort auch für Boosterimpfungen für Kinder und Jugendliche von zwölf bis 17 Jahren geöffnet. Noch bis 20.30 werden die Standorte am heutigen Donnerstag besetzt sein. Die Impfungen finden ohne Terminvergabe statt.

„Es ist heute kurzfristig organisatorisch möglich, weitere Impflinien zu öffnen, die dann jeweils getrennt ausschließlich für Kinder von fünf bis elf Jahren sowie für Personen ab zwölf Jahren genutzt werden können“, sagt der Ärztliche Leiter der mobilen Impfteams, Dr. Wolfgang Hagemann.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: