TEILEN
Symbolfoto
Bild

Papenburg (ots) – Die Polizei Papenburg warnt aktuell vor einer Serie von betrügerischen Anrufen im nördlichen Emsland. Die Anrufer geben sich dabei meist als Enkel oder Enkelin aus und berichten von getätigten Hauskäufen.

Sie seien nun wegen anstehender Verzugszinsen in finanziellen Nöten und bräuchten von den Angerufenen Geld. Ob die Täter bereits mit ihrer Masche Erfolg hatten, ist bislang nicht bekannt.

Bild

Bei der Polizei in Papenburg sind in den vergangenen Stunden zahlreiche Hinweise auf solcherlei Betrugsversuche eingegangen. Die Anrufer seien dabei sowohl männlich als auch weiblich gewesen. Bitte warnen sie ihre Verwandten und Bekannten.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here