Connect with us

Meppen

Adorf – Autofahrer mit 146km/h gestoppt

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Insgesamt stellten die Beamtinnen und Beamten 14 Autofahrer fest, die die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten (Foto: Matthias Brüning)

Adorf (ots). Am Dienstagvormittag wurden durch die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Tempomessungen auf der Georgsdorfer Straße in Adorf durchgeführt.

Insgesamt stellten die Beamtinnen und Beamten 14 Autofahrer fest, die die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten. Trauriger Spitzenreiter war dabei ein Autofahrer, der bei erlaubten 70 Kilometern in der Stunde mit 146 km/h unterwegs war. Neben einem Bußgeld von mindestens 1200 Euro erwartet ihn auch ein Fahrverbot von drei Monaten.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: