Connect with us

Lingen

Aktion in der Stadtbibliothek: Rabe Socke feiert Geburtstag

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Der freche Rabe mit der rotweiß gestreiften Socke erfreut seine Leser schon seit 25 Jahren mit frechen Abenteuern und mehr oder weniger klugen Ratschlägen. Seine sturmerprobten Freunde sind selbstverständlich immer mit dabei. Der besondere Geburtstag des kleinen Raben wird aktuell auch in der Lingener Stadtbibliothek gefeiert.

Dort hockt der Rabe Socke unter einer Wäscheleine und wartet natürlich auf Socken. Jedes Kind, das eine Socke vorbeibringt und für den Jubiläumsraben auf die Leine hängt, bekommt eine Geburtstagsüberraschung – solange der Vorrat reicht.

 

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: