Connect with us

Lingen

Unfall auf der Lindenstraße

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Auf der Lindenstraße in Lingen laufen aktuell Bergungsarbeiten. Den Bereich könnt ihr momentan am besten umfahren. Ein Trecker liegt kopfüber auf der Straße. Wie das passieren konnte ist noch unklar. Um 21.45 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Betriebsstoffe laufen aus. Ob der Fahrer verletzt wurde, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir aktualisieren den Artikel sobald nähere Informationen vorliegen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: