Featured
Antikmarkt & Design in den Emslandhallen

Veröffentlicht vor
2 Jahrenam

Das große Angebot umfasst eine bunte Mischung aus großen und kleinen Antiquitäten. Antike und fachmännisch restaurierte Möbel und Uhren jeder Größe, wie Schränke, Essgruppen, Bänke, Kommoden, Vertikos, Sofas und Schminktischchen deutscher, englischer, französischer oder skandinavischer Herkunft.
Porzellan, Gläser, alte Services bekannter europäischer Manufakturen wie z. B. Hutschenreuther oder Meißen, alte Haushaltsgegenstände aus Porzellan und Emaille, Tafelsilber, kostbare Gemälde, Handwerkszeug sowie dekorative Nippes und Kuriosa bestechen durch Schönheit und Glanz. Grafiken, Bücher, Postkarten und Münzen animieren nicht nur den Sammler zum Stöbern. Alte Telefone, Grammophone, Kameras oder auch Schreibmaschinen, Bücher, hochwertiger Schmuck, Tisch- und Bettwäsche aus der damaligen Zeit, seltene Puppen, Teddys und altes Spielzeug faszinieren jeden Betrachter.
Es hat sich gezeigt, dass sich die jüngere Generation wieder gerne mit alten Möbeln, schönen Lampen, wertvollem Porzellan und weiteren Antiquitäten umgibt. Der Trend der jungen Generation geht eindeutig wieder zu alten, wertvollen und wertbeständigen Möbeln und Gebrauchsgegenständen. Leben und Wohnen im Vintage-Stil und im Shabby-Look ist angesagt und Wohnungen und Häuser werden wieder liebevoll mit Antiquitäten ausgestattet. Vom großen Möbelteil als Einzelstück, der reich verzierten Kommode bis zum alten Gemälde und Küchenutensilien.
Organisation und Info: Inge Sparringa Veranstaltungen,Tel. 0491-9791111 Fax 0491-9791113
www.sparringa-veranstaltungen.de, info@sparringa-veranstaltungen.de
Datum: | 13.10.2019 |
Uhrzeit: | 10:00 Uhr – 17:00 Uhr |
Eintrittspreis: | 4,00 €/Kinder bis 16 Jahre frei! |
Meistgelesene Artikel:
- Lingen 2 Tagen
Fallzahlen in den emsländischen Kommunen am 16.04.2021
- Lingen 2 Tagen
Landesweites Impfwochenende: Noch Plätze frei
- Meppen 17 Stunden
Lathen – Unbekannter gefährdet mehrere Verkehrsteilnehmer
- Meppen 2 Tagen
Lathen – Mit Radlader in Bank eingedrungen
- Meppen 2 Tagen
Schöninghsdorf – Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht