TEILEN
Symbolfoto
Bild

Aschendorf (ots). Gestern Abend wurde auf dem Bullerienenweg ein 34-jähriger Autofahrer kontrolliert. Der Mann stand dabei unter Drogen-und Alkoholeinfluss.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille. Zudem gab er an, über Tag Marihuana konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Bild

.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelPapenburg – Blumenbeet in Brand
Nächster ArtikelNordhorn – Papiercontainer angezündet
Matthias Brüning
"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here