Connect with us

Lingen

Autos an den Emslandhallen in Lingen aufgebrochen

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Freitag, zwischen 19.00 Uhr und Mitternacht, wurden mehrere Autos auf dem Parkplatz am Tor Nord an den Lingener Emslandhallen aufgebrochen. Bislang wurden drei Taten bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

An den Fahrzeugen wurde jeweils eine Scheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. In allen Fällen wurden kleinere Wertgegenstände wie Jacken, Handtaschen und Portemonnaies entwendet. Die Gegenstände lagen gut sichtbar in den Autos.

Ein weiterer Pkw-Aufbruch ereignete sich bereits am Freitag zwischen 11.00 Uhr und 13.20 Uhr in Lingen-Schepsdorf. Auf einem Parkplatz am Pöttkerdiek wurde die Scheibe eines BMW 5ers eingeschlagen. Gestohlen wurde in diesem Fall nichts. Mögliche Tatzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591) 870 zu melden.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: