Connect with us

Jobanzeige

Behnen & Hölscher: Lohnbuchhalter / Lohnsachbearbeiter (m/w/d)

Veröffentlicht vor

am

Werde Teil unseres Teams! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die für Zahlen brennen, Digitalisierung leben und den Erfolg unserer Mandanten mit vorantreiben.

Was für unsere Mandaten gilt, gilt auch für unsere Mitarbeiter: Wir möchten den Raum dafür schaffen, dass du dich weiterentwickeln und das Beste aus dir herausholen kannst. Transparenz ist für uns wichtig.

Wir verfügen daher über ein klares Gehaltsmodell, das Qualifikation, Erfahrung und weitere Faktoren wie Verantwortung berücksichtigt. Was wir außerdem bieten: abwechslungsreiche Aufgaben, neueste Technik und ein lebendiger Teamgeist. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: