TEILEN
Bild

Bilderbuchkino: Max freut sich auf Weihnachten

Wenige Tage vor Heiligabend geht es auch beim nächsten Bilderbuchkino in der Lingener Stadtbibliothek am 19. Dezember (Mittwoch) weihnachtlich zu. Ab 16 Uhr heißt es „Max freut sich auf Weihnachten“. Und bis es so weit ist, hat er so viel zu tun, dass die Zeit wie im Flug vergeht: einen Adventskalender für sein Kaninchen Zorro machen, Plätzchen backen, Geschenke für die ganze Familie basteln – und mit Papa und Felix den Weihnachtsbaum besorgen.

Bild

Alle Kinder zwischen drei und sechs Jahren sind herzlich zum Bilderbuchkino und zum anschließenden Basteln eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum: 19.12.2018
Uhrzeit: 16:00 Uhr – 16:45 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelMeppen – Sicher durch die Dunkelheit
Nächster ArtikelLingen: Polizei kontrolliert 575 Fahrzeuge
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here