Connect with us

Papenburg

Börger – Schwerer Verkehrsunfall auf Breddenberger Straße

Veröffentlicht vor

am

Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto: Matthias Brüning)

Börger. Am Donnerstagmittag ist es auf der Breddenberger Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein 18-Jähriger aus Rastdorf war gegen 13 Uhr mit seinem Caddy in Richtung Börger unterwegs. Der Fahrer überholte kurz vor einer Linkskurve zwei Autos, sowie ein LKW. Er verlor dann aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und kollidierte ungebremst mit einem Baum. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Neben Rettungsdienst und Notarzt war auch die Feuerwehr aus Börger im Einsatz.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: