TEILEN
Symbolfoto: Matthias Brüning
Bild

Surwold. Surwold (ots). Am Montagnachmittag geriet aus noch ungeklärter Ursache eine ca. 10×50 Meter große leerstehende Halle in der Straße Im Eichengrund in Brand. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Esterwegen und Surwold waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 48 Einsatzkräften vor Ort und brachten den Brand schnell unter Kontrolle.

Umliegende Gebäude wurden nicht beschädigt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Bild

.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelLeer – Ölspur entlarvt Unfallverursacher
Nächster ArtikelHaren – Einbruch in Supermarkt
Matthias Brüning
"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here