Connect with us

Papenburg

Bunde – 15-jähriger verursacht Verkehrsunfall

Veröffentlicht vor

am

Bunde (ots).  Ein 15-jähriger Jugendlicher entwendet den Pkw einer Angehörigen und verursacht damit einen Verkehrsunfall, trotzdem setzt er seine Fahrt fort und verlässt die Unfallstelle.

Das Fahrzeug wird anschließend angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich zudem heraus, dass der Jugendliche unter erheblichen Alkoholeinfluss steht. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,04 Promille. Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche in die Obhut seiner Eltern übergeben. Ihn erwarten mehrere Strafverfahren.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: