Connect with us

Lingen

Business Speed Dating in Lingen: Kontakte zu kreativen Köpfen

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Für die Neugestaltung der Internetseite, die Überarbeitung der Unternehmensbroschüre oder die Planung des Firmenjubiläums benötigen Unternehmen häufig externe Unterstützung. Doch wo findet sich schnell und unkompliziert ein kompetenter Texter, Fotograf, Grafiker, Designer oder Eventmanager? Oftmals gestaltet sich die Suche nach kreativen Dienstleistern schwierig: Der Anbietermarkt ist groß und die Einschätzung der jeweiligen Fähigkeiten basiert oft auf ersten Eindrücken.
Am 18. November 2019 bieten die IHK und die Wirtschaftsförderung Lingen daher ab 17 Uhr in den Räumen der Butchers Bar (Schlachterstraße 12) ein unverbindliches Business Speed Dating an. Dabei haben zehn Vertreter der „klassischen“ Wirtschaft die Möglichkeit, in kürzester Zeit zehn Unternehmer der kreativen Branche kennenzulernen und potenzielle Geschäftsbeziehungen auszuloten. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist allerdings Voraussetzung.
Ansprechpartnerin: IHK, Elke Dreyer, Tel.: 0541 353-230 oder E-Mail: dreyer@osnabrueck.ihk.de

Datum:18. November 2019
Uhrzeit:17 Uhr
Eintrittspreis:Kostenlos

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: