Connect with us

Lingen

Dank an die Fans von Rabe Socke

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Eine bunte Sockenparade lässt sich derzeit in der Lingener Stadtbibliothek bestaunen. Anlässlich des 25. Geburtstags der Kultfigur „Rabe Socke“ hatte die Stadtbibliothek die jungen Lesefans dazu aufgerufen, die Wäscheleine des Raben Socke mit weiteren Socken zu bestücken.

Dafür bekamen die Kinder eine Überraschung. Das Ergebnis beweist, die Party war ein voller Erfolg. Nun sind leider alle Geschenke vergeben. Aber die Bücher vom Raben Socke können sie die Leseratten natürlich weiterhin vor Ort ausleihen. Die Stadtbibliothek freut sich auf ihren Besuch.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel: