Connect with us

Lingen

Das Oktoberfest 2022 in den Emslandhallen ist zurück!

Veröffentlicht vor

am

Der Klassiker in den Emslandhallen ist zurück. Am 15.10.2022 findet das legendäre Oktoberfest wieder in den Emslandhallen statt. Aufgrund der großen Nachfrage, dieses mal sogar in der großen Halle.

„Oans, zwoa, gsuffa“ heißt es am 15.10.2022 ab 18 Uhr in den Emslandhallen beim großen Oktoberfest. Passend in Lederhose und Dirndl könnt ihr endlich wieder mit euren Freunden eine Maß Bier trinken und ordentlich mit der Band „Hütten Stürmer“ feiern. Auch ein DJ wird an diesem Abend die Bühne rocken.

„Wir werden dieses mal jede Menge Überraschungen für die Gäste bereit halten. Diese werden wir in den kommenden Wochen präsentieren“, so Veranstalter Ingo Schepergerdes vom Hotel am Wasserfall.

Seid Ihr bereit für die Gaudi des Jahres?

Tickets gibt es ab dem 24.08.2022 unter www.tickets-lingen.de
Ticketpreis 14,90€ + VVK-Gebühren

Veranstalter: Hotel am Wasserfall
Location: Emslandhallen Lingen
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: