Connect with us

Lingen

Design360Grad beklebt unseren Anhänger neu!

Veröffentlicht vor

am

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Nach unzähligen Partys, Veranstaltungen und jeder Menge gezogener Getränke, hatte unsere Anhänger nach langer Zeit mal ein Update nötig. Nach kurzer suche sind wir auf die Agentur Design360Grad gestoßen die das Projekt in kürzester Zeit umgesetzt hat.

So sah unser Anhänger vor dem Update aus!

Das einzigste was wir dafür tun mussten, ist das Design anliefern. Der Rest wurde komplett von Design360Grad umgesetzt. Wie findet ihr das Ergebnis? Wir haben das ganze noch einmal in einem Video (Video von Neosign) festgehalten.

Wer mehr über Design360Grad erfahren möchte, sollte einmal unter http://design360grad.de nachschauen.

Werbepartner in diesem Artikel sind: Design360Grad, Berentzen, NeosignVideo 

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X