Connect with us

Lingen

Die Bowling Bahn in Lingen öffnet wieder Ihre Türen

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Schön zu sehen das es auch bei der Bowling Bahn in Lingen weiter geht. Ab dem 26.06.2021 könnt ihr dort wieder Bowlen, Laster Tag spielen und ganz neu VRLaserMaxx spielen. Zum Anfang gibt es wieder leckere Pizza & Finger Food Angebote und Pakete.

Zu den Angeboten kommt Ihr HIER 
Zur Getränkekarte kommt Ihr HIER 

Unter www.bowling-lingen.de könnt ihr bereits reservieren. Vorerst wird die Bowling Bahn allerdings nur an Samstagen geöffnet sein.

Es gelten natürlich auch hier, die allgemeinen Corona Regeln.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: