Connect with us

Corona im Emsland

Die Fantastischen Vier am 19.06.2021 in Meppen

Fabian Brand

Veröffentlicht vor

am

Der neue Termin für Meppen ist der 19.06.2021 in der Hänsch Arena.

Meppen. Aufgrund der Einschränkungen durch die Covid-19 Epidemie wurden die Konzerte der „30 Jahre Live“ Tour in das Jahr 2021 verschoben. Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass die Ersatztermine für die „30 Jahre Live“ Tour der Fantastischen Vier nun feststehen. Der neue Termin für Meppen ist der 19.06.2021 in der Hänsch Arena.

Spielstätte und Uhrzeiten bleiben unverändert. Deine Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Du musst also nichts weiter machen und kannst dich auf ein grandioses Konzert in 2021 freuen!

Der Bürgermeister von Meppen Helmut Knurbein hat ein paar treffende Worte gefunden, die wir uns gerne anschließen und freuen uns gemeinsam mit der Stadt und allen Partner auf das Emsland Open Air 2021:

„Das sind großartige Neuigkeiten“, freut sich (auch) Bürgermeister Helmut Knurbein. „Dass die Corona-Pandemie das Veranstaltungsjahr 2020 nahezu zum Erliegen bringt, ist sehr bitter. Events wie dem Emsland Open Air gehen eine lange, intensive Vorbereitungszeit voraus. Nach einer unfassbar tollen Premiere im vergangenen Jahr hat man dem Festival in der Hänsch-Arena bereits wieder entgegengefiebert. Dass dieses nun eins zu eins in das nächste Jahr verschoben werden kann, ist mehr als ein Trostpflaster, sondern eine tolle Perspektive, die wir in Zeiten wie diesen ganz besonders brauchen. Ein großes Dankeschön an das Team der Goldrush Festival GmbH, die in außergewöhnlichen Zeiten Außergewöhnliches möglich gemacht haben.“

TICKETS KÖNNT IHR HIER KAUFEN 

Ihr Reporter für Veranstaltungen, Lokales und Sofort-NEWS im Emsland. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen (BDP). Wir berichten tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.

Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.