TEILEN
Bild

Meppen. Die Drones kommen am 19. Juli zurück nach Meppen! Die fünf Engländer feiern auch gleichzeitig ein kleines Jubiläum. Vor fünf Jahren spielten sie noch im alten JAM ihre erste Show in Meppen.

Mittlerweile sind sie hier schon fast heimisch geworden. Fünfte Show im fünften Jahr! Wer die ersten Shows der jungen Engländer verpasst hat, kann sich auf eine ordentliche Ladung Punk Rock gefasst machen. Einzige Clubshow in Deutschland.

Bild

Bei diesem Jubiläum dürfen als Support natürlich The Boar nicht fehlen. Bereits seid der dritten Show sind sie mit an Board und gar nicht mehr wegzudenken. Eröffnet wird dieser grandiose Abend von Country Club Killing Machine. Extra für diese Show wird es ein kleines Punk Set geben, welches aber noch nicht verraten wird.

An dem Abend wird die Crew vom Kleinstadtfestival noch mal ordentlich einen raushauen! Sonderpreise, Glücksrad und vieles mehr rund ums Kleinstadtfestival 2019.

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr.

Tickets im JAM, bei TIM und online HIER!


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelBürgerfest auf Gut Altenkamp am 13. & 14. Juli
Nächster ArtikelLingen: Einbruch in Baumarkt
Fabian Brand
Ihr Reporter für Veranstaltungen, Lokales und sofort NEWS im Emsland. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen (BDP). Wir berichten tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here