Connect with us

Meppen

„Ehrenamt überrascht“ – Markus Plass zum Vereinsheld gekürt

Veröffentlicht vor

am

v.l.n.r.: Frank Niers (ehem. 2. Vorsitzender), Markus Plass (1. Vorsitzender), Elke Ströer (Kassiererin). (Foto: SV Neuringe)

Bei einer kleinen, internen Weihnachtsfeier des Vorstandes wurde der 1. Vorsitzende Markus Plass mit Hilfe des Kreissportbundes Emsland zum Vereinsheld gekürt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage musste leider auf viel Publikum sowie auf die Anwesenheit eines Vertreters des Kreissportbundes Emsland verzichtet werden.
Herr Plass erfüllt sein Amt seit 2017 mit sehr viel Engagement und Herzblut. Er ist jederzeit für die Vereinsmitglieder ansprechbar, sorgt für Materialien und Bekleidung für Sportler und Mitglieder und kümmert sich darum, dass der Platz stetig verbessert wird.

Seit seinem Amtsantritt konnte Herr Plass die Einnahmen durch Bandenwerbung mehr als verdoppeln und somit den finanziellen Spielraum für Investitionen in die Außenanlagen schaffen.
Es war dem Vorstand des SV Neuringe e.V. ein großes Anliegen, Herrn Plass für sein Engagement zum Vereinshelden zu ernennen und ihm, der immer daran denkt, allen anderen zu danken und sie zu ehren, auch einmal Dank und Anerkennung zukommen zu lassen.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: