Connect with us

Lingen

Eiscafè Cremino eröffnet kommende Woche in der Lingener Innenstadt

Veröffentlicht vor

am

Eisfans Aufgepasst! Das Eiscafé Cremino eröffnet in der kommenden Woche (genauer Termin folgt hier) seine Türen in den Lingener Innenstadt. Gegenüber von Kochlöffel verwöhnen euch die Eisspezialisten mit den verrücktesten Kreationen.

Das Eis wird nach traditioneller Italienischer Art produziert. Nur noch etwa 3% der Eisdielen in Deutschland produzieren aktuell so. Für die Produktionen werden nur die hochwertigsten Rohstoffe im hauseigenen Labor verwendet.

Neben Eis, gibt es auch Bubble Waffle, einen Schokobrunnen und viele Specials. Schaut am besten einmal vorbei und macht euch selber ein Bild. Geöffnet hat der Laden von 10 bis 21 Uhr

 

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: