TEILEN
Bild

Meppen. Nach einem erfolgreichen Auftakt in diesem Jahr, geht das Emsland Open Air im Juni 2020 in die zweite Runde. Wir können heute bereits die Bands für den Samstag bekannt geben:

SARAH CONNOR, eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen.  Ihr zweites deutschsprachiges Album „HERZ KRAFT WERKE“, das die im Mai veröffentlicht hat, knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums „Muttersprache“ an. Ihre Herbsttournee 2019, die sie wieder durch die größten Arenen des Landes führen wird, ist bereits jetzt nahezu ausverkauft.

Bild

Unterstützung gibt es von MAX GIESINGER. Wohl der Durchstarter in den letzten Jahren. Nach seinen Chartstürmer „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“ ging es steil nach oben. Nach seinem Platin Album „Der Junge, der rennt“, veröffentlichte er im November  sein neues Album „die Reise“. Die ersten Singleauskopplungen „Legenden“ und „Zuhause“ sind bereits ganz oben in den Charts.  Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die den Künstlern zuteilwerden, bleibt der Hauptantrieb auf der Bühne zu stehen, ihre Songs zu spielen und den Fans ganz nahe zu sein. Wir freuen uns auf ein aufregendes Open Air mit wundervollen Künstlern und jeder Menge tollen Festival Erlebnissen.

Bürgermeister Helmut Knurbein hat dazu die passenden Worte gefunden:

„Erst wenige Wochen ist es her, dass Meppen und die gesamte Region das 1. Emsland Open Air in der Hänsch Arena gefeiert haben. Die Resonanz war überwältigend und die Vorfreude auf das Event im nächsten Jahr ist damit umso größer. Die Kulisse und Atmosphäre im Stadion tragen zum Erfolg bei, vorrangig sind es aber natürlich die Künstler, die das Publikum locken – und das wird wieder hochkarätig!

Ab den 14.08.2019 kann man Tickets über www.deinticket.de bestellen. Der allgemeine Vorverkauf über allen bekannten Vorverkaufsstellen beginnt am 16.08.2019.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here