Connect with us

Lingen

Felix Hobbygarten: Jungspflanzenverkauf 2021 für das Lingener Tierheim

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Felix Hobbygarten im Jahr 2020

Kurz die harten Fakten:

Wann? 02.Mai 2021
Wie spät? 11-17 Uhr
Wo? Tierheimtor
Wer? Felix Hobby Garten und das Tierheimteam

Die Wie-Frage fehlt noch?

Ja, die war dieses Jahr auch schwer zu beantworten. Kein direkter Verkauf, kein Drive In wie im letzten Jahr… was machen wir also? CALL und COLLECT!
Am 02. Mai stehen wir von 11 bis 17 Uhr im Tierheim für euch parat. Unter den Telefonnummern 059166264 und 01791291226 könnt ihr eure Jungpflanzen und Teilchen Bestellungen aufgeben. Am Telefon erfahrt ihr dann, zu welcher Zeit ihr zur Abholung kommen könnt.

Die Abholung läuft ganz easy. Ihr fahrt mit dem Auto zum Tierheimtor vor und lasst bitte(!) eure Scheiben oben, bis jemand von uns auf euch zu kommt. Dann gebt ihr Bescheid, auf welchen Namen ihr bestellt habt, erhaltet eure Bestellung und bezahlt sie direkt. Natürlich halten wir alle Abstandsregeln ein und bitten auch euch im Kontakt mit uns einen Mundschutz zu tragen – SAFETY FIRST, wir wollen auch im nächsten Jahr noch einen Jungpflanzenverkauf machen können (und machen dürfen).

Was genau es geben wird, welche Jungpflanzen und welche schmackhaften Gebäckteilchen geben wir am nächsten Sonntag bekannt.
Also bleibt für heute nur: Termin im Kalender rot markieren und schonmal die Beete vorbereiten

Folgt Felix am besten auf Instagram, um immer auf den neusten Stand zu sein: https://www.instagram.com/felixhobbygarten/

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: