TEILEN
Bild

Freunde von Helme Heine

Das Wolfsburger Figurentheater unternimmt eine Fahrradtour frei nach Helme Heine und zeigt, was Freundschaft wirklich bedeutet. Freunde sind nicht immer nur nett. Sie streiten sich und sind auch mal wütend aufeinander. Aber sie vertragen sich auch immer wieder und verbringen schöne Zeiten miteinander. Freunde sind etwas ganz Besonderes und Wertvolles!

Bild

Für alle Kinder von vier bis elf Jahren: Der Eintritt ist frei. Aber eine Eintrittskarte ist notwendig und diese gibt es ab sofort in der Stadtbibliothek!

Datum: 05.08.2019 bis 05.07.2019
Uhrzeit: 11:00 Uhr – 11:50 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos

Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelPapenburg – Unfall am Stadtpark
Nächster ArtikelMeppen – Gasflaschen an Fürstenbergstraße gestohlen
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here