Connect with us

Papenburg

Westoverledingen – Dreiste Unfallflucht in Flachsmeer

Veröffentlicht vor

am

Westoverledingen. Im Ortsteil Flachsmeer ist es am Freitagmittag um 13:30 Uhr im Kreuzungsbereich Königstraße/ Papenburger Straße zu einem Verkehrsunfall gekommem, bei welchem der Fahrer eines weißen Pkw ein verkehrsbedingt wartendes Fahrzeug erheblich beschädigt hat.

Eine Verkehrsteilnehmerin aus Westoverledingen befuhr die Königstraße in Fahrtrichtung Papenburger Straße und hatte an der entsprechenden Kreuzung die Ansicht, mit ihrem Pkw Mercedes nach links auf die Papenburger Straße einzubiegen. Dazu hielt sie am Ende der Straße an, um den bevorrechtigten Fahrzeugverkehr passieren zu lassen.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr die Papenburger Straße aus Richtung Papenburg kommend und bog mit hoher Geschwindigkeit nach links in die Königstraße ein, wobei er das stehende Fahrzeug der Frau aus Westoverledingen im vorderen linken Bereich streifte und stark beschädigte. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden im mittleren vierstelligen Bereich zu kümmern.

Das verursachende Fahrzeug dürfte nach dem seitlichen Zusammenprall ebenfalls einen deutlichen Schaden an der linken vorderen Fahrzeugseite aufweisen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang oder dem geflüchteten weißen Pkw machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Westoverledingen unter 04955/937920 in Verbindung zu setzen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: